Wir sind Sense of Sunday!

Es geschah an jenem verhängnisvollen Sonntagnachmittag im August 2006. Die beiden spielten schon ein paar Jahre in einer vierköpfigen Band «Stonefloor». Geplagt von den Strapazen des Band-Alltags sinnierten sie vor sich hin: «Vieles wäre einfacher nur zu zweit», dachten sie und schwups gaben sie eben diesem Sonntag einen Sinn und gründeten das Duo «Sense of Sunday».

Katrin Corazza singt, wirkt und komponiert in verschiedenen Bands. Sie absolvierte ihr Gesangsstudium an der Hochschule der Künste in Bern und arbeitet seither auch als Gesangslehrerin.  (www.katyvoice.com)

Patrick Chuard-Keller  ist seit vielen Jahren als Musiker, hauptsächlich Gitarrist, tätig. Durch seine frühere Tätigkeit im Hallenstadion ist er ebenfalls bestens mit Bühnentechnik und Logistik vertraut und ist imstande jederzeit eine passende Lösung für technische Fragen zu finden. (www.patrickchuard.com